Sie sind hier: Startseite Mecklenb.-Vorpommern Aktuell News
Weitere Artikel
Verkehr

Schlotmann: Fahrbahnerneuerung bei Zirkow abgeschlossen

Heute wurde die Fahrbahndeckenerneuerung zwischen Zirkow und Dalkvitz (Landkreis Vorpommern-Rügen) auf der Bundesstraße 196 auf der Insel Rügen abgeschlossen.

"Damit verbessert sich die touristische Infrastruktur der Ostseeinsel weiter. Davon profitieren Urlauber und Einheimische", sagte Verkehrsminister Volker Schlotmann.

Die zuvor unebene Fahrbahndecke wurde auf einer Länge von rund einem Kilometer erneuert. Die B 196 befindet sich im östlichen Teil der Insel Rügen.

Die Baukosten von rund 260.000 Euro trug der Bund. Es finden zurzeit noch Restarbeiten wie Markierungsarbeiten statt. Die Arbeiten hatten Anfang des Monats begonnen.

(Redaktion)


 


 

Fahrbahndecke
Insel Rügen

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Fahrbahndecke" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: