Sie sind hier: Startseite Mecklenb.-Vorpommern Lifestyle Kultur
Weitere Artikel
Hanse Sail

Hanse Sail ist großartige Werbung und Publikumsmagnet

"Die Hanse Sail ist eines der größten und schönsten maritimen Volksfeste im Norden. Sie verbindet Tradition und Moderne der Schifffahrt.....

....Von Koggen bis hin zu Großseglern und Eisbrechern sind Schiffe und Mannschaften aus zehn Nationen vertreten. Die Hanse Sail ist eine großartige Werbung für Rostock und für ganz Mecklenburg-Vorpommern und ein Publikumsmagnet. Ich begrüße alle Teilnehmer und Gäste sehr herzlich", betonte Ministerpräsident Erwin Sellering anlässlich der Eröffnung der 22. Hanse Sail.

Das maritime Großereignis habe sich inzwischen auch zu einem beliebten Treffpunkt für Unternehmer entwickelt. Sellering: "Rund um die Hanse Sail finden interessante Wirtschaftsveranstaltungen unter dem Titel "Business Meets Hanse Sail" statt. Während der Hanse Sail kann man Mecklenburg-Vorpommern also auch als Wirtschaftsstandort mit guten Rahmenbedingungen für Investoren kennenlernen."

Es sei eine Riesenleistung, die die Organisatoren jedes Jahr vollbringen. "Als Schirmherr danke ich dem Organisations-Team, allen Mitwirkenden, den vielen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern, den Sponsoren und Medienpartnern. Ich bin überzeugt: Auch in diesem Jahr wird die Hanse Sail wieder eine sehr erfolgreiche Veranstaltung", sagte der Regierungschef.

(Redaktion)


 


 

Hanse Sail
Organisations-Team
Publikumsmagnet
Werbung
Mecklenburg-Vorpommern

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Hanse Sail" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: