Sie sind hier: Startseite Mecklenb.-Vorpommern Aktuell News
Weitere Artikel
Hauptgeschäftsführer

Vollversammlung der IHK zu Rostock wählt

Die IHK zu Rostock hat bei ihrer planmäßigen Vollversammlungssitzung am 10.06.2103 als neuen Vizepräsidenten Hans Joachim Spönemann gewählt.


Der 57-jährige Diplom-Ingenieur und geschäftsführende Gesellschafter der Bewehrungstechnik Kritzkow GmbH, Laage, gehört der Vollversammlung der IHK zu Rostock seit zwei Legislaturperioden an.

Die Vollversammlung bestätigte zudem Jens Rademacher, bisher stellvertretender Hauptgeschäftsführer der IHK zu Rostock, als amtierenden Hauptgeschäftsführer befristet bis zum 31. Dezember 2013.

Jens Rademacher gehört der IHK-Geschäftsführung seit mehr als 20 Jahren an, zuletzt stand er dem Geschäftsbereich Recht, Steuern und Handelsregisterwesen leitend vor.

(Redaktion)


 


 

Rostock
Hauptgeschäftsführer
Vollversammlung

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Rostock" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

2 Kommentare

von Kammerkritiker
19.09.13 14:53 Uhr
Bock zum Gärtner gemacht

Das ist ja mal wieder Klasse: da wählt die sog. Vollversammlung einen alten Kämmerling kurzerhand zum Chef. Keine Erfahrungen mal woanders gemacht, seit 20 Jahren in dem Laden, nicht mal ein Verband oder andere Kammer. Da haben die Fuktionäre es endlich geschafft, sich die Kammer wieder unter den Nagel zu reißen, nachdem die Unternehmen dies einem Unternehmer (Strumowski) geben wollten. Langsam wird immer deutlicher, was hier in Rostock in der Kammer wirklich los ist!

von Insider
22.05.14 14:50 Uhr
Nächster Wechsel?

Hat Jens Rademacher bereits die Nase voll vom neuen Amt?
Angeblich soll er sich auf die Ausschreibung des Hauptgeschäftsführerpostens in Potsdam beworben haben.
Grund soll die schwierige Zusammenarbeit mit Bodo Schlensog sein, der unter Rolf Paarmann der eigentliche Hauptgeschäftsführer war.
Wir warten wiedereinmal ab, was in unserer Rostocker Kammer mit unseren Zwnags-/Pflichtbeiträgen so alles passieren wird.

 

Entdecken Sie business-on.de: