Weitere Artikel
JOBVermittlung

Alle Jahre wieder … Weihnachtsmänner gesucht!

Wismarer Arbeitsagentur läutet Weihnachts(mann)zeit ein … Anmeldungen bei der JOBVermittlung ab sofort möglich!

Die Lebkuchen in den Regalen kündigen es an - Weihnachten ist nicht mehr weit. Von einer ruhigen Vorweihnachtszeit kann allerdings in der JOBVermittlung der Wismarer Arbeitsagentur nicht die Rede sein. Alljährlich steht hier das Telefon in den Tagen und Wochen vor dem Heiligen Abend nicht mehr still, denn ein ganz besonde-rer Service wird saisonal stark nachgefragt: Die Weihnachtsmannvermittlung. Auch für diese Saison werden wieder geeignete Bewerber/innen gesucht, die interessiert sind, die Rolle des Weihnachtsmannes zu übernehmen. Für Familienfeiern, Betriebs-feste und ähnliche Anlässe in der Vorweihnachtszeit sind die „Bärtigen“ heiß begehrt. Aber auch für Heiligabend besteht alljährlich Bedarf für den Gabenbringer im roten Mantel.
„Zu diesem „himmlischen“ Job gehört neben Rede- und Improvisationstalent vor al-lem die Fähigkeit, Geschenke an Groß und Klein humorvoll verteilen zu können. Wer dazu noch mobil ist und gern mit Kindern umgeht, bringt bereits beste Voraussetzun-gen mit“, erklärt Christine Schiek, Job-Vermittlerin der Wismarer Arbeitsagentur.
Wer also etwas nebenbei verdienen und sich als Weihnachtsmann oder -frau versu-chen möchte, meldet sich ab sofort bei der Weihnachtsmannvermittlerin:
Christine Schiek - Job-Vermittlung der Agentur für Arbeit Wismar
Tel.: 03841/328-128; E-Mail: [email protected]

(Redaktion)


 


 

Weihnachtsmannvermittlung
Wismar Arbeitgeberarbeitsagentur
JOBVermittlung
Heiligabend

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Weihnachtsmannvermittlung" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: