Sie sind hier: Startseite Mecklenb.-Vorpommern Aktuell News
Weitere Artikel
Kunstlandschaft

Kunst Offen 2011 lädt ein

"Kunst Offen" steht seit vielen Jahren für eine bunte Mischung aus Kunst und Kunsthandwerk. Traditionell zu Pfingsten, auch mit Blick auf eine Belebung der touristischen Vorsaison, ermöglichen hunderte Künstler und Kunsthandwerker Besuchern Einblicke in ihr Schaffen.

Wer bei all den Angeboten zum Ansehen und Mitmachen den Überblick behalten will, kann sich mit Hilfe eines Flyers seinen ganz persönlichen Weg durch die Kunstlandschaft planen. Neben einer Landkarte und einem Künstlerverzeichnis mit Adressen und Telefonnummern sind dort auch besondere Aktivitäten an den einzelnen Standorten aufgeführt. Das Faltblatt, welches schon im Vorwege auf vielen bekannten Reisemessen verteilt wurde, gibt es ab sofort bei allen Informationsstellen der Regionen Mecklenburg-Schwerin und Mecklenburgische Ostseeküste.

Eine Auflistung aller teilnehmenden Künstler findet man unter www.kunst-offen.com und auf den jeweiligen Seiten der Landkreise.

(Redaktion)


 


 

Künstler
Landkarte

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Künstler" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: