Weitere Artikel
Kunst im Wasserwerk

artefakt II

Artefakt II – Eine Ausstellungseröffnung der besonderen Art Der Verein Kunst-Wasser-Werk eV, der neben seiner jährlichen Teilnahme an öffentlichen Veranstaltungen wie dem Internationalen Museumstag, Kunst offen und der Kulturnacht, im Jahr....

vier Ausstellungen zeigt, lässt seit letztem Jahr eine Ausstellungseröffnung zum Event werden. Unter dem Titel „artefakt“ wurde 2012 ein jährlich wiederkehrendes Kunstevent ins Leben gerufen. Im Vordergrund stehen Künstler unterschiedlichen Couleurs und deren Arbeiten. So sind es in diesem Jahr alle 10 Künstler des Vereins, die sich gemeinsam mit den Gastkünstlern Fabian Bruske aus Italien und Thomas Kronke aus Deutschland zu einer großen Werkschau vereinen. Neben Malerei und Fotokunst werden Skulpturen, Grafiken, Installationen und Objekte unterschiedlichster Art unter dem Ausstellungstitel Neu - Seh - Land zu bestaunen sein.

Begleitet wir dieser Tag von einer Reihe von Partnern, die durch Ihr Engagement dieses Kunstevent unterstützen und den Austausch zwischen Künstlern und Publikum befördern.

Das künstlerische Angebot werden zudem das Tanztheater Lysistrate mit einer Tanz-Performance und Spontanauftritte einzelner Musiker der Schweriner Musikszene bereichern.

Damit nicht genug.

Neben der Kunst sorgen Caterer und Getränkeausschank wie der Blaue Bock aus Dabel, das Phillies aus Schwerin und Wein Große aus Boltenhagen für das leibliche Wohl.

Und wer es noch nicht wissen sollte, der Verein Kunst-Wasser-Werk hat sein Domizil im Alten Wasserwerk Neumühle.

Das Kunstevent „artefakt II“ können Sie am Samstag, d. 01.06.13, erleben.

Startschuss ist 18.00 Uhr mit der Ausstellungseröffnung  „Neu – Seh – Land“.

Darüber hinaus kann die Ausstellung bis zum 07. Juli 2013 jeweils mittwochs und donnerstags von 15.00 – 19.00 Uhr sowie samstags und sonntags von 14.00 – 18.00 Uhr besucht werden.

 

(Redaktion)


 


 

Ausstellungen
Künstler
Wasserwerk

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Ausstellungen" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: