Marketing News - Seite 4

Deichmann Förderpreis für Autohaus Zimmermann

DEICHMANN- Förderpreis

Engagement des Autohauses geehrt

Josef Zimmermann nahm heute den Deichmann- Förderpreis entgegen. Das Autohaus Zimmermann hilft benachteiligte Jugendliche den Einstieg in die Arbeitswelt zu meistern, nur eine Anforderung müssen die Jugendlichen erfüllen.....  mehr…
Wirtschaft

Wirtschaft

BPO - Business Process Outsourcing

Seidel: 5. Branchentreffen in MV  mehr…
Lagerfeuer

Ferien ganz anders

Eine Investition, die sich lohnt: Denn jeder wird gebraucht!

Schon zum vierten Mal findet in Parchim ein spezielles „Sommercamp“ für Jugendliche zwischen 14 -16 Jahren statt, die es während ihrer bisherigen Schulzeit nicht immer einfach hatten. Durch eine Kombination aus Arbeits-, Lern- und Freizeitangeboten lernen sie verschiedene Berufsfelder kennen  mehr…
Netzwerk

Netzwerkförderung in MV

Ergebnisse der Evaluierung der unternehmensbezogenen Netzwerkförderung

In Mecklenburg Vorpommern gibt es unternehmensbezogene Netzwerke, insbesondere in den Branchen der Ernährungswirtschaft, der Umwelttechnik, der maritimen Industrie, der Windenergie und der...  mehr…
Bei Rostock

Barometer Ernährungswirtschaft

Agrarmarketing Mecklenburg-Vorpommern Bericht zur Branchenlage in MV

Der Verein Agrarmarketing Mecklenburg-Vorpommern (AMV) hat für das 1. Halbjahr 2011 ein Barometer Ernährungswirtschaft erstellt. Künftig soll es dieses Barometer zweimal ....  mehr…
U17 Hansa Rostock

Geld für FC Hansa

476.000 Euro für Kinder- und Jugendbereich des F.C. Hansa Rostock

Innenminister Caffier übergibt Förderbescheid für die Unterstützung des Kinder und Jugendbereiches...  mehr…
Supermarkt

lebensmittelklarheit

Für und Wider zum neuen Verbraucherportal

Das neue Internetportal soll künftig bessere Möglichkeiten der Verbraucheraufklärung schaffen. Der Verein Agrarmarketing Mecklenburg-Vorpommern (AMV) sieht Chancen und Gefahren. Zwischen Klarheit und...  mehr…
Schweißingenieur Katrin Czekalla und UP-Schweißer Rüdiger Melinat beim ein-schweißen

IMG bald in Brasilien

Erste Lieferung nach Brasilien

Die längste Paneel-Linie wird in Brasilien für den Schiffbau benötigt. Dort sollen Teile für Gastanker gebaut werden. Die Schweißlinie kann bis 400 Tonnen...  mehr…

 

Entdecken Sie business-on.de: