Marketing - Seite 15

Webasto

Führungsspitze

Personeller Wechsel an der Führungsspitze zum 1. Januar 2013

§ Dr. Holger Engelmann, stellvertretender Vorstandsvorsitzender, übernimmt zum 1. Januar 2013 von Franz-Josef Kortüm den Vorstandsvorsitz der Webasto SE und führt in Personalunion den Unternehmensbereich Dach-Systeme weiter...  mehr…
Landessignet MV tut gut.

Leibniz-Institut

Leibniz-Institut für Katalyse ist exzellente Werbung für unser Land

"Seit 60 Jahren hat Rostock einen Spitzenplatz in der Katalyse-Forschung....  mehr…
Der Fragebogen hat ausgedient: Moderne Marktforschung setzt auf Eye Tracking und Co.

Moderne Kundenbefragung

Marktforscher setzen auf Eye-Tracking

Konsumentenstudien und herkömmliche Kundenbefragungen haben ein Problem: Höfliche Tester neigen dazu, den Auftragsgebern schmeicheln zu wollen und Produkte besser zu bewerten, als sie es wirklich empfinden. Dadurch werden die Ergebnisse in der Marktforschung verwässert. Moderne Technik, wie etwa Eye Tracking, soll für aussagekräftigere Forschungsergebnisse sorgen.  mehr…
Werbeindustrie bezahlt Social-Media-User für aggressive Empfehlungen - kommt bald die SPAM-Flut?

Social Media

Facebook-Werbe-Spam aus dem Freundeskreis

Die sozialen Netzwerke, allen voran Facebook, gelten bei vielen Werbetreibenden als noch weitgehend unentdecktes Eldorado. Wie das us-amerikanische Fachmagazin TechCrunch berichtet, haben einige...  mehr…
UV

Unternehmerverbände

Kennt man Sie bzw. Ihr Unternehmen schon?

Machen Sie sich doch einfach im http://unternehmerverbaende-mv.com/netzwerk-mecklenburg-vorpommern.html miteinander bekannt!  mehr…
Leider nicht: Gerade Versicherer sind überdurchschnittlich aktiv auf traditionellen direkten und indirekten Vertriebskanälen. ©Gerd Altmann  / pixelio.de

Social Media

Versicherer müssen Vertriebskanäle besser verzahnen

62 Prozent der deutschen Versicherer nutzen Social-Media-Plattformen wie Facebook oder Twitter als Vertriebs- und Kommunikationskanal. Ebenso viele betreiben einen eigenen Online-Shop. Doch bei der...  mehr…
Fußball ist unser Leben....

ZDF-Fußballstrand

Sellering: ZDF-Fußballstrand war unschätzbarer Werbefaktor für das Land

Als für das Land wertvoll hat Ministerpräsident Erwin Sellering das Engagement des ZDF während der Fußballeuropameisterschaft auf der Insel Usedom bewertet:...  mehr…
Gesamtansicht

Umweltcheck

Auszeichung Dehoga- Umweltcheck

Das City Partner Hotel Alter Speicher erhielt als 1.Hotel überhaupt in Mecklenburg Vorpommern den „DEHOGA Umweltcheck“ und wurde gleich in Silber klassifiziert.  mehr…
Kühe in der Milchproduktion

Milchsektor

Gesellschaftliches Interesse an stabiler Entwicklung des Milchsektors

„Von einer Krise am Milchmarkt sind wir zum Glück weit entfernt. Es sollte auch keine herbei geredet werden“,...  mehr…
Lernen leben

Teilqualifizierungen

Arbeitsagentur ermöglicht Teilqualifizierungen

Motto: Durch gezielte Weiterbildung in Arbeit kommen!....  mehr…
Kreidefelsen

Steilküste

Info-Tafeln an Steilküste werden aufgestellt

Landwirtschafts- und Umweltminister Dr. Till Backhaus wird am Montag,....  mehr…

Baubranche

Entwicklung der Baubranche gespalten

In den ersten 4 Monaten 2012 – Entwicklung der Baubranche gespalten....  mehr…
Körbe werfen mit dem Profi

jobfactory

Basketball auf der jobfactory

Körbe werfen mit dem Profi: Basketball auf der jobfactory Messe kooperiert erstmals mit EBC/Besucher können spielen und gewinnen  mehr…
Testfahrt: WEMAG-Vorstand Caspar Baumgart, Landrat Heiko Kärger, Amtsleiter Axel Müller (v.r.) bei der feierlichen Übergabe der Pedelecs in Waren Müritz.

Elektromobilität

Verkehrsprojekt zur Elektromobilität gestartet

mobil mit dem Rad statt Auto / 300 Pedelecs für Testbetrieb in MV geplant  mehr…
Ferienleseclub

FerienLeseClub

Der FerienLeseClub in Mecklenburg-Vorpommern geht in die 3. Runde.

Lesen zu fördern, Lesefreude zu wecken .....  mehr…
TUI Logo

Gründerinitiative

Die deutschlandweite Gründerinitiative „Einfach machen!“

Die deutschlandweite Gründerinitiative „Einfach machen!“ von TUI Leisure Travel (TLT) blickt auf ein erfolgreiches erstes Jahr zurück: ....  mehr…

App-Economy

Marketinggeschwafel statt Kundendialog

Was ich hier nun schon einige Zeit dokumentiere, bestätigen auch Statistiken, die auf der Technologiekonferenz von Genesys in San Francisco präsentiert wurden: Die Relevanz von Service-Anrufen geht...  mehr…
Nestle Ansicht

Nestlé

Nestlé stellt Bauprojekt in Schweriner IHK vor

Die Nestlé-Ansiedlung in Schwerin wirft ihre Schatten voraus. Zur Vorstellung des Bauvorhabens in der IHK zu Schwerin kamen knapp 300 Unternehmerinnen und Unternehmer aus der Baubranche.  mehr…
Universitäts- und Hansestadt Greifswald

Kulturkalender

Greifswald nun mit eigenem Kulturkalender im Internet präsent

Seit heute ist der Internet-Kulturkalender der Universitäts- und Hansestadt Greifswald frei geschaltet.  mehr…

 

Entdecken Sie business-on.de: