Sie sind hier: Startseite Mecklenb.-Vorpommern Lifestyle Kultur
Weitere Artikel
"Salon für Senioren"

"Salon für Senioren" am 1.5. im Großen Haus

Salon für Senioren mit Bruni Garske am Mittwoch, den 1. Mai 2013 um 15.00 Uhr im Großen Haus des Mecklenburgisches Staatstheaters Schwerin. Mehrmals innerhalb eines Jahres lädt die Moderatorin Bruni Garske interessierte Gäste - nicht nur Ruheständler - ........

aus Schwerin und Umgebung in ihren Salon für Senioren ein.

Nach dem großen Erfolg eines Sondersalons im vergangenen Jahr bei ausverkauftem Haus, ist die Moderatorin nun am 1. Mai um 15 Uhr im Großen Haus des Mecklenburgischen Staatstheaters Schwerin zu Gast. Dort wird den Besuchern vergnügliche Unterhaltung mit interessanten Persönlichkeiten aus Kultur und Gesellschaft geboten, sowie vielfältige musikalische und künstlerische Darbietungen.

Gewohnt charmant und souverän präsentiert Bruni Garske neben namhaften Künstler u. a. aus dem Opernensemble, der Staatskapelle und der Fritz-Reuter-Bühne des Hauses, das Showballett "Explosion", das Saxophon-Oktett der Musik- und Kunstschule "ATARAXIA" sowie die Sänger und Entertainer Thomas Lück und Andreas Holm aus Berlin.


Kartentelefon: 0385 / 5300 123; [email protected]

(Redaktion)


 


 

Senioren
Großen Haus
Salon
Mai
Mecklenburgischen Staatstheaters Schwerin
Bruni Garske

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Senioren" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: