Sie sind hier: Startseite Mecklenb.-Vorpommern
Weitere Artikel
Schnupperstudium

3 Tage ‚Studieren auf Probe‘ in den Sommerferien 2013

Vom 20. bis 22. August 2013 gewährt das Baltic College - FHM Schwerin Einblicke in die Bachelor-Studiengänge B.A. Hotel- und Tourismusmanagement, B.A. Management im Gesundheitstourismus sowie B.A. Unternehmensmanagement und bietet die Möglichkeit,....

schon einmal Hochschulluft zu schnuppern. Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos und unverbindlich, um Anmeldung wird jedoch gebeten.

Beim Schnupperstudium am Baltic College, dem Schweriner Campus der Fachhochschule des Mittelstands (FHM), können Studieninteressierte Vorlesungen, Seminare, Projektarbeit und das allgemeine Studentenleben kennenlernen. Mit der fachlichen Unterstützung von Dozenten und Professoren werden dann in Workshops erste kleine Studienprojekte erarbeitet. Wer sich also für ein Bachelor- oder Masterstudium interessiert und demnächst sein (Fach-)Abitur abschließt oder aber bereits im Berufsleben steht und sich mit einem berufsbegleitenden Studium für die Übernahme künftiger Fach- und Führungsaufgaben qualifizieren möchte, kann das Schnupperstudienangebot als Orientierungshilfe für die Studienwahl optimal nutzen.

Informationen zum Programm & Anmeldung
Web: http://www.fh-mittelstand.de/studium/infos-beratung/schnupperstudium/schnupperstudium-schwerin/
E-Mail: [email protected]
Telefon: 0 800. 2655343
Die Veranstaltung findet in den Räumen des Baltic College - FHM Schwerin, August-Bebel-Straße 11/12, 19055 Schwerin, statt.

Weitere Informationen zu den Schnupperstudienangeboten der FHM auch unter www.fh-mittelstand.de/schnupperstudium

(Redaktion)


 


 

Schnupperstudium
Baltic College FHM Schwerin
Anmeldung

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Schnupperstudium" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: