Sie sind hier: Startseite Mecklenb.-Vorpommern Aktuell News
Weitere Artikel
Video-News

Laut Insider FBI ermittelt gegen Blatter

Laut den Aussagen eines Insiders ermittelt die US-Bundespolizei FBI und die US-Staatsanwaltschaft im Korruptionsskandal bei der FIFA nun auch gegen Präsident Sepp Blatter. Ein Sprecher des FBI lehnte eine Stellungnahme am Dienstag ab. Vorab hatten schon die "New York Times" und der TV-Sender ABC über die Ermittlungen gegen Blatter selbst berichtet. Der 79-Jährige hatte am Dienstag überraschend seinen Rücktritt angemeldet.

(Redaktion)


 


 

Greg Dyke
US-Polizei
FBI
Staatsanwaltschaft
Ermittlungen
Sepp Blatter
FIFA

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Greg Dyke" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: