Weitere Artikel
Zuwachs

150.000 Mecklenburger und Vorpommern entschieden sich für die TK

Zuwachs bei der Techniker Krankenkasse (TK) in Mecklenburg-Vorpommern: ....

Um 3.087 Versicherte und davon 2.588 Mitglieder ist die TK in den ersten acht Monaten des Jahres gewachsen. Darunter ist auch der kleine Ben Philipp Hübscher aus Dobin am See in der Nähe von Schwerin. Er erblickte im Juli das Licht der Welt: als 150.000 TK-Versicherter in Mecklenburg-Vorpommern. Grund genug für die TK, den kleinen Erdenbürger sowie seine Eltern Susanne und Martin Hübscher und den großen Bruder - der siebenjährige Tim Florian - persönlich zu begrüßen. Und da alle Hübscher's quasi Nachbarn sind, kamen auch Oma, Opa, Tante und Cousine zu diesem Familienereignis.
Dass Ben Philipp das Jubiläumsmitglied ist, macht alle in der Familie besonders stolz. Seine Eltern standen schon einmal im Focus der Öffentlichkeit. Als die beiden jungen Leute im Jahr 2004 heirateten, fusionierten die Gemeinden Rubow und Retgendorf. Und da jeweils ein Partner aus dem Ortsteil kam, wurden sie das Fusionspaar der Gemeinde. Zudem ist der Familiennachwuchs der Hübscher's jetzt die dritte Generation, die bei der TK versichert ist.
Bundesweit zählt die TK zurzeit 8,2 Millionen Versicherte und 5,9 Millionen Mitglieder.


(Redaktion)


 


 

Versicherte
Mecklenburg-Vorpommern
Eltern Susanne

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Versicherte" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: