Sie sind hier: Startseite Mittelfranken Aktuell News
Weitere Artikel
Content-Kampagne

Holi Festivals of Colours powered by yourfone.de

Das Lifestyle- und Mobilfunkunternehmen yourfone.de ist für außergewöhnliche Aktionen bekannt, welche stets die User einbinden. Diesmal überrascht yourfone.de seine Community mit der neuen Content-Kampagne #HoliCalling und nimmt die User mit auf eine packende, interaktive Rätselreise. Die Kampagne läuft von Juni bis September. In dieser Zeit begleitet yourfone.de die Holi-Festivals mit Storytelling, um auch Kunden und User aus der Community, die nicht auf den Festivals waren, mit dem Holi-Spirit zu infizieren und zum Mitspielen zu animieren.

yourfone.de ist Hauptsponsor und wird sowohl offline als auch online präsent sein. In vier Städten wird yourfone.de vor Ort eine besonders starke Präsenz haben, sowie durch umfangreiche Onlinemaßnahmen enorme Reichweite erzeugen. Die Markenpositionierung auf dem Holi-Festival beinhaltet auch eine Anzahl verschiedener Ambient-Maßnahmen. Eine Marke, die Spaß macht und trendy ist!

Einbindung der User und Kunden aus der Community durch interaktives Storytelling

In der Content-Kampagne #HoliCalling dreht sich alles um Tom, einen jungen Mann der morgens nach einer durchfeierten Nacht auf dem Holi-Festival zu Hause aufwacht. Seine Erinnerungen sind leicht verblasst, aber er weiß, dass er am Vorabend Julia, ein hübsches Mädchen, kennengelernt hat und findet in seiner Hosentasche den Zettel, den Julia ihm zugesteckt hat. Leider ist dieser völlig mit Holi Pulver bestäubt und unleserlich. Aber er entdeckt zum Glück seine Eintrittskarte vom Holi, mit dem Hinweis auf yourfone.de. Und genau hier entführt der junge Lifestyle- und Mobilfunkanbieter seine User auf eine packende, interaktive Rätselreise rund um Tom und Julia: Wie geht’s weiter und kann die Community Tom helfen, Julia und damit vielleicht seine große Liebe wiederzufinden?

Die Story wird anhand von fünf Web-TV-Folgen auf YouTube und der Aktionsseite www.yourfone.de/holicalling zu sehen sein. Neben den Folgen finden Teilnehmer auf der Aktionsseite auch spannende Spiele und Rätsel, die den User interaktiv in die Aktion #HoliCalling einbinden. Diese finden ebenfalls auf den verschiedenen Social Media Kanälen von yourfone statt. Jeder Kanal wird mit entsprechendem Content bestückt. Bilderrätsel auf Instragram, Satzrätsel auf Twitter, Tipps und Hinweise auf Facebook. Und natürlich gibt es für die tatkräftige Mithilfe auch jede Menge toller Gewinne – Mitmachen lohnt sich also!!

Die Content-Kampagne #HoliCalling wird von der Agentur Beebop media ag konzipiert und umgesetzt.

(Redaktion)


 


 

yourfone.de
Holi Festivals of Colours
Festivals
Community
HoliCalling
Content-Kampagne
Rätsel
Julia

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "yourfone.de" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: