Sie sind hier: Startseite Mittelfranken Lifestyle Life & Style
Weitere Artikel
TV-Tipp

Danny Ocean zaubert bei Pro 7

Morgen ist es wieder soweit und die Zauberer übernehmen das Zepter beim TV-Sender Pro 7. In der bekannten Show "The next Uri Geller" wirbt auch der Nürnberger Magier Danny Ocean um die Gunst der Zuschauer.

Seit 2005 begeistert Ocean als Magier mit seinen Zaubekünsten. Der Diplomingenieur entdeckte sein Talent für das Unerklärliche vor knapp zehn Jahren, als er nachts aus dem Schlaf gerissen wurde und plötzlich eine fremde Kraft spürte. Seitdem kann der gebürtige Altenburger selbst die unglaublichsten Tricks direkt vor den Augen seines begeisterten Publikums vollbringen.

Mit seinem Programm "Reality Hacking" will der 34-Jährige nun auch das bundesweite Publikum auf Pro7 erobern. Er ist sicher: "Die Menschen werden noch in 60 Jahren von mir sprechen."

 Danny Ocean ist bei "The Next Uri Geller" ab dem 13. Januar 2009 jeden Dienstag auf Pro 7 zu sehen

(Redaktion)


 


 

danny ocean
pro7
pro 7
pro sieben
uri geller
nürnberg
magier
zauberer
zauberei
magic

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "danny ocean" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: