Weitere Artikel
Küspert & Küspert Immobilien

Zwei neue Geschäftsstellen für die Deutsche Privatvorsorge AG

Auf Vermittlung der Küspert & Küspert Immobilien bezog die Deutsche Privatvorsorge AG zwei neue Geschäfsstellen in der Region. Schon im September zogen die Finanzexperten ins City Park Center am Nürnberger Hauptbahnhof, im November wird dann ein Gebäude in Erlangen bezogen.

Die 225 m² große Fläche iim City Park Center in der Sandstraße 20 a wurde ganz entsprechend den Wünschen der Deutschen Privatvorsorge AG ausgebaut und verfügt über den neuesten Standard. Eine weitere Geschäftsstelle mit 220 m² Fläche wird im 1. Obergeschoss des Nahversorgungszentrums Neumühle 4 in Erlangen eröffnet. Der Neubau wird im November 2009 fertiggestellt.

Beide Flächen befinden sich in Nahversorgungszentren, die derzeit als Neubau Erstbezug entstehen bzw. kürzlich fertig gestellt wurden. In den Erdgeschossflächen befinden sich jeweils namhafte Filialisten aus dem Einzelhandelsbereich für die Deckung des täglichen Bedarfs. Beide Objekte verfügen über eine moderne Architektur und sind repräsentativ ausgestattet.

(Redaktion)


 


 

Geschäfsstellen
Deutsche Privatvorsorge AG
Nahversorgungszentren
Erlangen
City Park Center
Küspert Immobilien
Küspert
November

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Geschäfsstellen" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: