Sie sind hier: Startseite Mittelfranken Lifestyle Life & Style
Weitere Artikel
Deutschland sucht den Superstar

Die eine geht, die andere bleibt

Am vergangenen Samstag entschieden die Zuschauer des RTL-Formats Deutschland sucht den Superstar (DSDS) über die musikalische Zukunft zweier Fränkinnen. Mittelfranken. business-on.de war live dabei und fragte Vanessa Neigert, ob sie jemals Ambitionen hatte, das Nürnberger Christkind zu werden. „Natürlich nicht, die sind doch blond. Aber den Christkindlesmarkt finde ich toll.“

Michelle Bowers konnte es kaum glauben, sie wurde nachnominiert und durfte in die DSDS-Villa in Köln einziehen. Doch bevor das Goldkehlchen aus Bamberg realisieren konnte, dass sie erneut eine Chance auf den Titel „Superstar“ hatte, war sie schon wieder raus. Aus der Traum! Doch fairer Weise muss man sagen, Michelle lieferte am Samstagabend im Coloneum in Köln nicht die schlechteste Show ab – bei weitem nicht. „Ich fand mich super, aber egal.“ Eigentlich ist es das auch, denn Michelle hat bereits eine neue Perspektive: „Ich möchte mit Kindern arbeiten und zwar mit den ganz kleinen.“

Mehr Zuschauer-Zuspruch fand Vanessa Neigert. Die Nürnbergerin hat sich bereits in der ersten Show in die Herzen der Zuschauer und eines Pop-Titans gesungen. Dieter Bohlen mag die 16-Jährige aus Franken und attestiert ihr Ehrlichkeit und Authentizität. Auch wenn er am vergangenen Samstag ein wenig strenger war als an den anderen Wochenenden. „Das war nicht deine beste Leistung, aber ich finde Dich super!“

„Wir mögen uns, da wir natürlich sind“, erklärt Vanessa. Sie hat ihre Nische zwischen den DSDS-Talenten gefunden, sie besetzt das bisher noch nie dagewesene Ressort „Schlager“. „Mein Lieblings-Song ist „Marmor, Stein und Eisen bricht“, verrät die gebürtige Italienerin, deren erklärtes Idol Elvis Presley heißt. „Ich hoffe, dass ich diesen Song bald mal singen darf.“ 

Wenn der Drafi-Deutscher-Hit sie dann an die Spitze der deutschen Gesangs-Elite katapultiert hat, will sich Vanessa für ihren Traum einsetzen: „Mein Wunsch ist es, dass sich alle Menschen auf dieser Welt respektieren.“

(Redaktion)


 


 

DSDS
Vanessa
Neigert
Deutschland
sucht
den
Superstar
Michelle Bowers
Dieter
Bohlen
nürnberg

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "DSDS" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: