Weitere Artikel
Uni Erlangen-Nürnberg

Ehrenmedaille für Nürnberger Oberbürgermeister

Zusammen mit dem ehemaligen deutschen Bundeswirtschaftsminister Dr. Helmut Haussmann (FDP) erhält der Nürnberger Oberbürgermeister Dr. Ulrich Maly (SPD) die Ehrenmedaille des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaften der Universität Erlangen-Nürnberg.

Haussmann wird für sein persönliches Engagement im Fachbereich und sein regelmäßiges Angebot von Lehrveranstaltungen und Exkursionen sowie für seine Nähe zu den Studierenden geehrt. Maly erhält die Ehrenmedaille für seinen persönlichen Einsatz beim Ausbau der Verbindungen zwischen dem Fachbereich und der Stadt Nürnberg. Davon profitiere vor allem der Praxisbezug der Lehre, so die Universität.

Die Ehrenmedaille wird gestiftet vom „Alumni-Netzwerk und Fakultätsbund der WiSO Nürnberg e.V.“, in dem sich über 1600 Personen und Unternehmen wie Schaeffler, Datev und GfK vereinen.

Die Verleihung findet am 23. April um 17.15 Uhr im Auditorium Maximum, Findelgasse 7/9 in Nürnberg statt.

(Redaktion)


 


 

Ehrenmedaille
Uni
Erlangen
Nürnberg
Maly
Haussmann
WiSo

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Ehrenmedaille" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: