Weitere Artikel
Auszeichnung

ERGO Direkt: Kunden geben Bestnoten für guten Service

Der Fürther Direktversicherer kann sich über zwei Auszeichnungen seiner Service-Leistungen freuen.

ERGO Direkt Versicherungen wurden zwei Mal für ihre Servicequalität ausgezeichnet. In der Online-Befragung zum „Beliebtesten Versicherer 2011“ kam der Fürther Direktversicherer in der Kategorie „Höchste Kundenzufriedenheit im Schadenfall“ auf den ersten Platz. Bei der Studie „Risikovorsorge Versicherer 2011“ hat ERGO Direkt das beste Serviceergebnis der untersuchten Direktversicherer erzielt. Beide Untersuchungen wurden durch das Deutsche Institut für Servicequalität durchgeführt.

„Produkte werden vielfach kopiert, beim Service ist das unmöglich“, freut sich der Vorstandsvorsitzende Peter M. Endres über die guten Ergebnisse. Der Direktversicherer baut seit jeher auf seine Servicequalitäten und sieht sich hier im Vorteil gegenüber der Konkurrenz : „Unsere Leistungen sind schnell und unbürokratisch: Wir regulieren Schadensfälle per Telefon und schreiben dem Kunden innerhalb von nur zehn Tagen nach Eingang aller nötigen Unterlagen sein Geld gut“, kommentiert Endres, die Auszeichnungen. „Klappt dies einmal nicht, so zahlen wir als Entschuldigung freiwillig 50 Euro extra.“

(Redaktion)


 


 

Direktversicherer
ERGO
Service
Servicequalität
ERGO Direkt

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Direktversicherer" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: