Sie sind hier: Startseite Mittelfranken Aktuell Netzwelt
Weitere Artikel
iPhone 4

Telekom bietet günstige iPhones auf Facebook-Fanpage an

Morgen werden auf der “Telekom hilft”-Fanpage ab 10.00 Uhr insgesamt 4.000 generalüberholte iPhone-4-Modelle angeboten.

Das Angebot gilt bei Abschluss eines Neuvertrags in den Tarifen Complete Mobil M, L und XL.

Um sich ein iPhone 4 zu günstigen Konditionen zu sichern, muss man auf die Service-Seite "Telekom hilft" klicken.

Die Telekom schreibt auf der Fanpage selbst: “Wir konnten uns für unsere Facebook-Fans 4.000 generalüberholte iPhone 4 in geprüfter Wie-Neu-Qualität sichern – 2.000 in der 16-GB-Variante und nochmals 2.000 in der 32-GB-Variante.”

Bei den iPhone-4-Modellen handelt es sich laut dem Konzern um Geräte, die von Kunden innerhalb der Rückgabefrist zurückgebracht wurden.

(Redaktion)


 


 

Facebook Telekom iPhone Fanpage

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Facebook Telekom iPhone Fanpage" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: