Weitere Artikel
Auszeichnung

Funkhaus-Award an KQV-Vorstandsvorsitzenden Peter M. Endres verliehen

Er ist die höchste Auszeichnung, die die Nürnberger Radiosender Charivari 98.6, Radio F, Gong 97.1 und Hit Radio N1 zu vergeben haben: der Funkhaus-Award. Mit ihm wurde jetzt Peter M. Endres, Vorstandsvorsitzender der KarstadtQuelle Versicherungen geehrt.

Gewürdigt wird damit nicht nur seine Leistung an der Spitze des erfolgreichsten Direktversicherers in Deutschland, sondern auch seine jahrelange Treue als Werbekunde der Nürnberger Radiomacher. Für deren Geschäftsführer Alexander Koller sind Peter M. Endres und die KarstadtQuelle Versicherungen „nicht nur einer der größten Arbeitgeber in unseren Sendegebiet, sondern auch ein hier fest verwurzeltes Unternehmen“. „Das soll auch unter dem neuen Namen so bleiben“, sagte Vorstands-Chef Peter M. Endres. Bekanntlich wird sein Unternehmen ab Mitte Februar als ERGO Direkt Versicherungen auftreten (wir berichteten).

(Redaktion)


 


 

Endres
Peter M
Funkhaus
Award
Radiosender
Arbeitgeber
KarstadtQuelle
Versicherungen

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Endres" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: