Sie sind hier: Startseite Mittelfranken Aktuell Netzwelt
Weitere Artikel
G4-Iphone

Der Erlkönig unter den Handys

Ist dies das neue, abgespeckte IPhone? Die Gerüchteküche brodelt.

Apple ist in Sachen neue Produkte so verschlossen wie der Vatikan, wenn es um die Wahl eines neues Papst geht. Man hört nichts, sieht aber ab und an ziemlich viel Rauch.

Gerüchte besagen schon seit längerem, dass Apple die Einführung eines abgespeckten Telefons plane. Erst kürzlich wurden durch die koreanischen Tagesblatt Korean Times die Abmessungen für ein bis dato unbekanntes Apple iPhoneKönig veröffentlicht.

Gerüchten nach soll die Produktion für das 4G-iPhone bereits begonnen haben. Nun hat das iPhone News-Blog www.iphone-könig.de ein Foto des vermeintlichen Multimediagerätes veröffentlicht, angeblich die ersten von einem iPhone der nächsten Generation 2010.

Ob man der Quelle trauen darf, ist unklar. Allerdings werden Features gezeigt, die bereits durch mehrere Web-Blogs angekündigt worden und über die bereits seit einiger Zeit spekuliert wird. Beispielsweise eine neue Austausch-Akku sowie auch ein 5 MP Kamera mit LED-Flash. Ich denke in den nächsten Tagen und Wochen werden wir zu diesem Thema noch einiges hören.

(Redaktion)


 


 

Apple
Gerüchteküche
G4-Iphone

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Apple" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: