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Intertel Dialog Service GmbH

Gabriela Wuttke ist neue Leiterin

Seit Februar dieses Jahres unterstützt Gabriela Wuttke die intertel dialog-service-gmbh in der Leitung des Dialogcenters. Sie ist künftig für alle Projekte des Bereichs Outbound verantwortlich.

Das Nürnberger Unternehmen, das bereits seit 25 Jahren in der Callcenter Branche tätig ist, hat die Leitung des Dialogcenters wegen steigender Projektanforderungen und kontinuierlichen Wachstums in die Bereiche Inbound und Outbound getrennt. „Outbound" bedeutet, dass das Callcenter den Anruf startet, „inbound" hingegen bezeichnet die eingehenden Anrufe.

Gabriela Wuttke, die bereits im Outbound-Bereich Erfahrung hat, ist ab sofort die verantwortliche Ansprechpartnerin für sämtliche Outbound-Projekte bei intertel. Sabine Sehnert, die seit fünf Jahren das Dialogcenter leitet, ist fortan verantwortliche Leitung sämtlicher Inbound-Projekte. Von der Trennung der Bereiche Inbound- und Outbound erhofft sich intertel noch spezialisierter auf die Kundenwünsche und den individuellen Dialog eingehen zu können.

Die Intertel Dialog Service GmbH mit Sitz in Nürnberg ist ein Inhabergeführtes Telefonmarketingunternehmen mit rund 290 Mitarbeitern. Seit 25 Jahren ist intertel, im Telefonmarketing ( B2B und B2C) für Unternehmen aus verschiedensten Branchen tätig. Zu den Kunden zählen unter anderem Klosterfrau Healthcare Group, Continental AG, Badischer Verlag oder Weleda AG.

(Redaktion)


 


 

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