Sie sind hier: Startseite Mittelfranken
Weitere Artikel
Marketing Star 2008

Gesehen und gehört beim Marketing Star 2008

Mittelfranken.business-on.de war zu Gast bei der Verleihung des Marketing Star 2008 durch den Marketing-Club. Kurz vor Beginn der Veranstaltung befragten wir Sie zu Ihren Eindrücken und zum Preisträger, dem Erlebnisrestaurant 's Baggers.

Heike Breitwieser (Nestlé Schöller GmbH & Co. KG): "Ich bin das erste Mal bei einer Verleihung des Marketing Stars und wollte schon immer mal an einer Veranstaltung des Marketing-Clubs teilnehmen. Dieses Mal bin ich einfach mitgegangen und es freut mich, dass es geklappt hat."

Gabriele Engel (Marketingverein Metropolregion Nürnberg): "Die Verleihung des Marketing Stars ist immer wieder spannend. Es gibt viele witzige Vorschläge. Das 's Baggers ist ein würdiger Preisträger. Im Restaurant herrscht eine ganz besondere Atmosphäre und ich als Kunde kann alles selber bestimmen und auch machen. Und überall rattert es und alles ist ganz spannend. Das Essen ist auch qualitativ sehr hochwertig."

Thomas Klupsch (Barthelmess Display & Decoration GmbH): Ich bin das erste mal dabei. Wir haben mit unserer Firma selber am Wettbewerb teilgenommen, es aber leider nicht bis in die Endauswahl geschafft. Ich finde Veranstaltungen wie den Marketing Star 2008 gut, da ich auch Erkenntnisse über meine eigene Branche hinaus mitnehmen und mit anderen Firmen in Erfahrungsaustausch treten kann."

Michael Scheithauer (Barthelmess Display & Decoration GmbH): Ich bin das zweite Mal bei einer Verleihung dabei. Die Veranstaltung ist eine gute Plattform, um Konzepte aus der Region vorzustellen und kennzulernen. Darüber hinaus kommt man auch leicht in Kontakt zu anderen Firmen."

Ronald Thaute (mercado Nürnberg): Wir sind seit einem Jahr Mitglied im Marketing-Club und ich habe mich sehr über die Einladung zum Marketing Star 2008 gefreut. Der Club bietet immer viele interessante Vorträge und Veranstaltungen und schafft es jedem Abend eine sympathische Atmosphäre. Die kompetente und fundierte Jury hat mit dem 's Baggers einen würdigen Preisträger gefunden."

Thomas Zink (Süd-West-Park Management GmbH Nürnberg): Die Verleihung des Marketing Stars bietet immer wieder interessante Einblicke in die Marketing-Konzepte anderer Firmen. Man sieht also nicht nur ein Plakat, sondern erfährt, was dahintersteht. Im Jahr 2000 waren wir selbst Gewinner. Ich bin das zweite Mal dabei.  

Zum Weiterlesen auf Mittelfranken.business-on.de:                                      Interview mit Michael Mack ('s Baggers), Gewinner Marketing Star 2008     Fotogalerie zum Marketing Star 2008 

(Redaktion)


 


 

Marketing Star
's Baggers
Heike Breitwieser
Gabriele Engel
Thomas Klupsch
Michael Scheithauer
Ronal

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Marketing Star" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: