Weitere Artikel
Shopping

Heroldsberg legt Termine für verkaufsoffene Sonntage fest

Während in Nürnberg die Diskussionen um längere Ladenöffnungszeiten und verkaufsoffene Sonntage noch immer nicht gelöst ist, hat die Marktgemeinde Heroldsberg ihre Hausaufgaben gemacht:

Wie die Verwaltung in einem entsprechenden Beschluss mitteilte, stehen den Bewohnern von Heroldsberg in diesem Jahr drei Termine zur Verfügung, an denen die Geschäfte auch sonntags geöffnet sein werden. Dies geschieht im Rahmen verschiedener Anlässe. So wird am 29. März ein so genannter Künstlersonntag veranstaltet, an dem Künstler ihre Werke in den verschiedensten Orten ausstellen können. Weitere Termine sind der Kirchweihsonntag am 20. September, sowie der 29. November, an dem auch der tradtitionelle Weihnachtsmarkt stattfindet.

Die Marktgemeinde entzieht sich somit der Diskussion, die im Freistaat und speziell in Nürnberg anlässlich des 60. Jubiläums der Spielwarenmesse immer noch für Gesprächsstoff sorgt (wir berichteten).

(Redaktion)


 


 

Heroldsberg verkaufsoffen Sonntag Spielwarenmesse Nürnberg

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Heroldsberg verkaufsoffen Sonntag Spielwarenmesse Nürnberg" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: