Weitere Artikel
ImmoSek

Neues Telefonsekretariat für Immobilienmakler, Hausverwalter und Bauträger

Seit Oktober kümmern sich die Telfonsekretäre von ImmoSek in Herpersdorf bei Nürnberg vorallem um Immobilienmakler, Hausverwalter und Bauträger. Geschäftsführer Jörg Endres und seine zwölf Mitarbeiter sind von Montag bis Samstag für ihre Kunden an der Leitung.

Endres, der vorher als Steuerberater tätig war und auf eine zehnjährige Erfahrung in der Immobilienbranche zurückblicken konnte, brauchte nur vier Monate um seine eigene Firma an den Start zu bringen. "Unsere eigens entwickelte Rufannahmesoftware für Immobilienunternehmen bietet völlig neue Möglichkeiten", so Endres. Sogar die Telefonanlage, basierend auf einer OpenSource-Lösung ist eine Sonderlösung.

:"Wir arbeiten für jeden Kunden im kleinen Team von maximal 4 Sekretärinnen. So kennt unser Kunde schnell meine Mitarbeiter, die kennen schnell den Kunden und natürlich seine Anrufer. So steigt die Qualität, der Service und alle sind zufrieden", erzählt der Geschäftsführer. Montag bis Freitag steht das Team von ImmoSek von 07:00 bis 20:00Uhr zur Verfügung und kann flexibel als Vorzimmer, oder zur Erweiterung der eigenen Geschäftszeiten von Kunden eingesetzt werden.

Der Kunde verwaltet seine Abwesenheitszeiten bequem über den Login "Sekretärin2.0" im Internet. So wissen die Sekretärinnen von ImmoSek jederzeit welche Auskunft sie dem Anrufer geben können. Ausführliche Gesprächsnotizen landen in verschiedensten Dateiformaten zur Weiterbearbeitung gleich nach Ende des Telefonats beim Auftraggeber- bequemer geht es nicht!

(Redaktion)


 


 

Kunde
ImmoSek
Immobilienmakler
Login
Sekretärin
Team
Geschäftsführer
Anrufer
Hausverwalter
Samstag
Jörg Endres

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Kunde" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: