Weitere Artikel
Immowelt AG

Immowelt AG wächst und schafft neue Jobs

Die Immowelt AG befindet sich weiterhin im Wachstum und setzt die Personalaufstockung fort. Bis Ende 2010 sind insgesamt 70 Neueinstellungen geplant. Wichtigstes Geschäftsfeld ist Immowelt.de, eines der führenden Immobilienportale.

Allein in den verbleibenden Monaten dieses Jahres sollen noch 20 neue Mitarbeiter eingestellt werden. Mit  der Plattform Immowelt.de will das Unternehmen auch im kommenden Jahr expandieren und weitere Stellen schaffen. 2010 sollen bereits 240 Mitarbeiter im Nürnberger Nordostpark arbeiten, aktuell sind es 170.

Die offenen Stellen werden bundesweit ausgeschrieben, potentielle Bewerber in Nürnberg und Umgebung werden darüber hinaus noch mit Plakaten angesprochen. „Wir werden unseren erfolgreichen Weg weiterführen. Dafür brauchen wir auch weiterhin motivierte und gut ausgebildete Mitarbeiter“, sagt Carsten Schlabritz, Vorstand der Immowelt AG. „In unserem jungen und innovativen Unternehmen bieten sich vielfältige Möglichkeiten für eine tolle Karriere.“

(Redaktion)


 


 

Mitarbeiter
Stellen
Unternehmen
Immowelt
Nürnberg
Nordostpark
Jobs
neue

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Mitarbeiter" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: