Weitere Artikel
Köpfe

Jacobi verlässt Nürnberger Versicherung

Es ist kein Aprilscherz: Ab dem 1. April 2009 wird Matthias Jacobi neuer Vertriebschef beim Versicherer Swiss Life in Deutschland. Bislang war der 43-jährige Diplom-Kaufmann Vertriebsdirektor bei der Nürnberger Lebensversicherung.


Der 43-jährige Diplom- Kaufmann Matthias Jacobi wechselt von der Nürnberger Lebensversicherung AG zu Swiss Life. Als Mitglied der Geschäftsleitung ist Jacobi künftig zuständig für den Vertrieb und wird dort direkt an den Hauptbevollmächtigten Klaus G. Leyh berichten, der seit seiner Ernennung zum CEO im Oktober 2008 zusätzlich das Vertriebsressort verantwortet.

Der in Unna geborene Matthias Jacobi absolvierte an der Universität Dortmund sein Studium der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften und blickt auf über 15 Jahre Erfahrung im Vertrieb zurück. Mehr als 10 Jahre lang war er in verschiedenen Führungsfunktionen der Versicherungswirtschaft tätig.

(Redaktion)


 


 

Nürnberger
Versicherung
Lebensversicherung
Vertriebsdirektor
Matthias
Jacobi

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Nürnberger" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: