Weitere Artikel
eCommerce

Jubiläum bei Atrada

Die vergangenen Jahre brachten einen grundlegenden Wandel in Bedeutung und Nutzung des Internets. Von Anfang an dabei war der Nürnberger eCommerce-Dienstleister Atrada AG, der in diesem Jahr auf sein zehnjähriges Firmenjubiläum blickt.

Atrada entwickelte sich seit 1999 vom Anbieter verschiedener Internet-Marktplätze hin zum erfolgreichen eCommerce Dienstleister und Betreiber namhafter Online-Portale wie Musicload, einer der erfolgreichsten deutschen Download-Plattformen für Musik. Heute hat sich das Unternehmen als Größe im Markt rund um den professionellen Online-Handel etabliert. Davon profitieren Händler und Hersteller sowohl aus dem B2B - als auch aus dem B2C -Bereich.

„In den vergangenen zehn Jahren haben wir eine markante Entwicklung vollzogen. Auf der Basis eigener Plattformen ist unsere eCommerce Kernkompetenz stetig gewachsen und fließt heute erfolgreich in eine Vielzahl technischer Lösungen ein. Die Marke Atrada steht für professionellen Onlinehandel und darauf sind wir stolz“, fasst Konstantin Waldau, CEO der Atrada AG, zusammen.


(Redaktion)


 


 

Online-Handel
atrada
musicload
cinemaxx
waldau
ecommerce
b2b
b2c

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Online-Handel" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: