Sie sind hier: Startseite Mittelfranken
Weitere Artikel
acquisa

Jubiläumsausgabe: „Der beste Weg zum Kunden“

Die Zeitschrift „acquisa“, die in diesen Tagen ihr 20-jähriges Bestehen feiert, hat ihre aktuelle Jubiläumsausgabe dem Thema „Der beste Weg zum Kunden“ gewidmet. Die Fachzeitzeitschrift für Marketing und Vertrieb zeigt auf über 100 Seiten, wie sich Marketing und Vertrieb in den vergangenen zwei Dekaden verändert haben. Alle relevanten Disziplinen – von Customer Relationship Management, Direktmarketing, Vertriebssteuerung über Telemarketing, Messe & Events bis hin zu Online-Marketing - werden umfassend analysiert.

Neben ausführlichen Rückblicken innerhalb der einzelnen Disziplinen kommen die wichtigsten Branchengrößen zu Wort. Und nicht nur das. Auch aus heutiger Sicht skurril wirkende Geschichten hat die Redaktion zusammengetragen. Lesenswert vor allem, wie Marketing und Vertrieb in der Zeit vor Internet, E-Mail und Handy gearbeitet haben.

Außerdem sind mehrere doppelseitige Interviews mit Experten wie Prof. Dr. Hermann Simon (Simon-Kucher), One-to-One-Marketing-Guru Don Peppers, Würth-Vertriebschef Martin Schäfer, Prof. Bernd Stauss (Universität Eichstätt-Ingolstadt) sowie mit Ernst Raue (Vorstand Deutsche Messe AG) und Stefan Tweraser (Verkaufsdirektor von Google Deutschland) in der Ausgabe enthalten.

Die Jubiläumsausgabe von „acquisa“ ist ab Mittwoch, den 7. Oktober 2009 am Kiosk erhältlich.

(Redaktion)


 


 

Marketing
Vertrieb
Jubiläumsausgabe
Prof
Weg
Direktmarketing
acquisa

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Marketing" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: