Weitere Artikel
Park Inn Nürnberg

Kostenloser Extra-Service bei Veranstaltungen

Das Park Inn Nürnberg bietet seit dem 1. August allen Veranstaltungskunden einen kostenlosen Extra-Service. Unter dem Namen "Colourful Trainer" können alle Veranstaltungsleiter Gratis-Services wie einen VIP-Willkommengruß, Spät-Abreise, Tageszeitung, W-Lan oder Parkmöglichkeiten in Anspruch nehmen.

Verkaufs- und Marketingdirektor Markus Thomka erklärt die Hintergründe der Park Inn-Offensive für Geschäftskunden: „Gerade in der aktuellen Situation ist es essentiell, sich von seinen Marktbegleitern so deutlich wie möglich abzuheben. Es gibt in Nürnberg eine Vielzahl guter Hotels, welche alle schöne Zimmer, gut ausgestatte Konferenzräume und gutes Essen bieten." Bereits im Juni startete das Hotel eine zweimonatige Testphase unter dem Titel "Die Erwartungen der Gäste übertreffen".

Die Ergebnisse der hausinternen Studie bildeten jetzt den Hintergrund zu "Colourful Trainer". Thomka will mit der Aktion das Park Inn Nürnberg wieder auf eines der Kernthemen der Hotellerie konzentrieren. "Mir wurde beigebracht, das Hotels nicht nur Kapazitäten vermieten, sondern auch Aufenthaltserlebnisse kreiieren", sagt er weiter.

(Redaktion)


 


 

Hotel
park inn
nürnberg
markus
thomka
colourful
trainer
veranstaltungen
events
kostenlos
gratis
inte

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Hotel" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: