Weitere Artikel
Leoni

Leoni platziert erfolgreich eigene Aktien

Die Leoni AG hat die gestern angekündigte Platzierung von knapp drei Millionen eigenen Aktien, entsprechend 9,88 Prozent des Grundkapitals, vollständig und erfolgreich abgeschlossen, wie das Unternehmen mitteilte.

Durch den Verkauf eigener Aktien hat der Automobilzulieferer Leoni seine Kapital- und Verschuldungssituation "erheblich" verbessert. Insgesamt wurden 42,5 Millionen Euro erlöst, berichtete der im MDAX notierte Nürnberger Kabelbaum- und Bordnetzspezialist am Mittwoch. Die Aktien waren zuvor im Rahmen eines beschleunigten Platzierungsverfahrens Anlegern in Deutschland, Europa und den USA für 14,50 Euro angeboten worden.

(Redaktion)


 


 

Aktien
Euro
leoni
nürnberg
verkauf
kabel
bordnetze

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Aktien" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: