Sie sind hier: Startseite Mittelfranken Aktuell Netzwelt
Weitere Artikel
iPhone / Applikation

LinkedIn startet eine neue Version seiner iPhone Applikation

Die Version 3.0 der Applikation steht ab sofort kostenlos im iTunes App Store zum Download bereit. Sie bietet LinkedIn Mitgliedern komplett überarbeitete Funktionen, um unterwegs noch effizienter Kontakte zu knüpfen, zu verwalten und mit ihnen in Echtzeit zu kommunizieren.



Mit der neuen LinkedIn Applikation für das iPhone sind ab sofort Verbindungen in Echtzeit zu anderen Mitgliedern möglich: Dank der neuen Bluetooth-Funktion des iPhones können Nutzer über das „In Person“ Feature andere Mitglieder in „real-time“ finden und mit ihnen in Kontakt treten. Zu den weiteren wichtigen Neuerungen gehört eine völlig neue und effiziente Suchoberfläche, um einzelne Kontakte unter den über 55 Millionen weltweiten Mitgliedern – darunter 850.000 Mitglieder aus dem deutschsprachigen Raum – noch einfacher zu finden. Auch die Funktionen der Netzwerk-Updates wurden optimiert. So können die iPhone Nutzer nun nicht nur die Updates ihrer Kontakte live mitverfolgen, sondern auch direkt Kommentare hinterlassen.

Die neue Applikation erlaubt LinkedIn Mitgliedern darüber hinaus, Nachrichten und Einladungen an ihre Kontakte zu senden. Mit der neuen Version können sie jetzt außerdem ihre Kontakte in ihr iPhone Adressbuch downloaden und werden informiert, falls neue Kontakte noch nicht in das Adressbuch importiert wurden. Auch die Profildarstellung wurde umgestaltet, so dass Nutzer unterwegs sofort die Profildetails einer Person, ihre Berufserfahrung sowie gemeinsame Kontakte erhalten und die Person direkt als Favorit kennzeichnen können. Die neue LinkedIn Applikation ist ab sofort für alle Mitglieder mit iPhone weltweit verfügbar.


(ots / LinkedIn)


 


 

LinkedIn neue Version
iPhone
Applikation
Kontakt
Mitgliedern
Nutzer

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "LinkedIn neue Version" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: