Weitere Artikel
Personalien

Siemens-Manager wechselt zu MAN

Im Herbst wird René Umlauft den Posten des Vorstandssprechers der MAN-Sparte Diesel und Turbo antreten.

Am gestrigen Mittwoch gab der Münchner Lkw- und Motorenbauer diese Entscheidung nun auch offiziell bekannt und bestätigte damit Medienberichte. „Dank seiner Expertise insbesondere bei erneuerbaren Energien und im Bereich der Turbomaschinen wird er unser wichtiges Geschäftsfeld Power Engineering stärken und weiter voranbringen", sagte MAN-Chef Georg Pachta-Reyhofen. Der 46-Jährige wurde zudem zum stellvertretenden Vorstand von MAN berufen.

(Redaktion)


 


 

Siemens
René Umlauft
Georg Pachta-Reyhofen

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "MAN" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: