Sie sind hier: Startseite Mittelfranken
Weitere Artikel
Marketing-Club Nürnberg e.V.

Marketing-Club Nürnberg wählt neuen Vorstand

Der Marketing-Club Nürnberg wählte im Rahmen seiner Mitgliederversammlung am vergangenen Montag Peter Schultze, Geschäftsführer der Kommunikationsagentur Schultze. Walther. Zahel., erneut für zwei Jahre zum Präsidenten. Die Mission von Schultze und die des gesamten Vorstandes wird es gerade in dieser Amtsperiode sein, den Wertbeitrag von Marketing und Marketingkommunikation zum Unternehmenserfolg zu verdeutlichen.

Im Jahr 2011 hat der Vorstand als auch der neu gewählte Beirat sich vorgenommen, diese „Kraft des Marketing“ durch herausragende Fachvorträge sowie Besuche bei Unternehmen zu demonstrieren, deren Marketingleistung beispielhaft ist. Als besonderes Highlight winkt im Oktober des Jahres darüber hinaus das 50-jährige Jubiläum des Nürnberger Marketing-Club

Neben Peter Schultze wurden in den Vorstand gewählt: Birgit Brüns, Geschäftsführerin der GfK Marktforschung, Dr. Jens Cornelsen, Geschäftsführer defacto research & consulting GmbH, Claus Fesel, Leiter Zentrales Marketing DATEV eG, Karl G. Musiol, Präsident des Deutschen Marketingverbandes, Marina Orth, Werbung & PR Verlag Nürnberger Presse, Ute Riedel, Business Development Deloitte & Touche GmbH, und Gabi Stauß, Geschäftsführerin Tagungen, Incentives & More GmbH. Als Pressesprecherin und Verantwortliche für PR wählten die Mitglieder Patricia Staudacher-Sauer, Geschäftsführerin der Kommunikationsagentur Sauer + Staudacher Kommunikation GmbH & Co. KG.

(Redaktion)


 


 

Marketing-Club Nürnberg
Präsident

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Geschäftsführer" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: