Weitere Artikel
Schultze.Walther.Zahel

Neuer Texter bei Schultze.Walther.Zahel

Die Nürnberger Kommunikationsagentur Schultze.Walther.Zahel besetzt die Stelle des Junior Texters mit Thomas Fick neu. Der 30-jährige Medienwissenschaftler verfügt durch seine langjährige Tätigkeit im Pressebüro des Staatstheaters Nürnberg sowie des Dr. Harnisch Verlags GmbH bereits über fundiertes Know-how.

Mit seinem breiten Erfahrungsspektrum im redaktionellen Bereich widmet Fick sich nun bei der GWA-Agentur neuen Aufgaben. Er betreut dort in Zukunft in den Bereichen Text und PR Kunden wie AREVA, Zentis oder die Georg-Simon-Ohm-Hochschule Nürnberg.

Die Nürnberger Kommunikationsagentur Schultze.Walther.Zahel wurde 1979 gegründet. Heute betreut die Agentur mit ihren über 50 festen Mitarbeitern namhafte Kunden wie Novartis, Staedtler, Wrigley oder Zentis.


(Redaktion)


 


 

schultze
walther
zahler
neuer
texter
thomas
fick

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "schultze" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: