Weitere Artikel
Preissenkung

NORMA senkt die Preise

Der Nürnberger Discounter NORMA senkt die Preise für bestimmte Produkte in den Warengruppen Frühstücks-Cerealien, Pflanzenöle, salzige Snacks sowie Obst- und Gemüsekonserven.

„Weil wir sehr schnell und flexibel auf den internationalen Beschaffungsmärkten agieren, gelingt es uns immer wieder, Preisvorteile zu bekommen, die wir direkt an unsere Kunden weitergeben“, kommentierte ein Sprecher der NORMA-Geschäftsleitung die erneute Preissenkung. Bereits im Jahr 2009 hatte der Discounter seine Preise immer wieder gesenkt.

„Wir werden auch im Jahr 2010 im Sinne der Verbraucher einen verlässlichen Beitrag dazu leisten, dass alle, vom Single-Haushalt bis zur Großfamilie, ihren täglichen Bedarf bei NORMA zu denkbar günstigen Preisen decken können“, so der Sprecher weiter. Das Nürnberger Unternehmen hatte sich an allen zwölf Preissenkungsrunden im Lebensmittelhandel des vergangenen Jahres beteiligt.

(Redaktion)


 


 

preissenkung
norma
discounter
lebensmittelhandel
lebensmittel
produkte
billg

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "preissenkung" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: