Sie sind hier: Startseite Mittelfranken Aktuell Netzwelt
Weitere Artikel
Online-Umfrage

Computerbild Online-Umfrage: M-net hat den besten Kundenservice

Erhebung bescheinigt M-net Spitzenposition zum dritten Mal in Folge

Der Telefon- und Internetanbieter M-net mit der Marke Maxi DSL hat unter allen Breitbandanbietern den besten Kundenservice. Das ist das Ergebnis einer Onlineumfrage der Zeitschrift COMPUTER BILD (www.computerbild.de). Damit geht der Kundenservice von M-net zum wiederholten Mal als Bester unter allen DSL-Anbietern hervor. In der Erhebung wurden die Bewertungen für insgesamt 18 Unternehmen berücksichtigt.

Ebenfalls überzeugend haben sich die Umfrageteilnehmer über die Verfügbarkeit der Dienste von M-net ausgesprochen. Auch hier nimmt M-net die Spitzenposition unter allen bewerteten Anbietern ein. In die Erhebung der Onlineumfrage von Computerbild.de sind im Zeitraum zwischen dem 01. Januar 2009 und dem 31. Dezember 2009 über 7.300 Nutzeraussagen eingeflossen.
 

„Die Philosophie von M-net zielt darauf ab, Werte wie Service, Qualität und die Freundlichkeit gegenüber dem Kunden in den Mittelpunkt aller Aktivitäten zu stellen. In dem Ergebnis fühlen wir uns in unserem Kurs bestätigt und werden diesen konsequent weiter fortsetzen“, erklärt Markus Heinzinger, Bereichsleiter Marketing und Produktmanagement bei M-net. Der Provider offeriert seine Telefon- und Internetlösungen sowie das Mobilfunkangebot ‚Maxi Mobil’ für den Endverbraucher unter der Marke Maxi DSL.

Insgesamt haben die DSL-Anbieter in der Online-Umfrage 2009 der COMPUTER BILD schlechte Noten erhalten. So seien knapp zwei Drittel der Deutschen mit dem Service ihres DSL-Anbieters unzufrieden.

(M-net Telekommunikations GmbH)


 


 

Computer
DSL
online
KUndenservise
Umfrage
M-net
Internet
Telefon
Maxi DSL

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Computer" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: