Weitere Artikel
Sponsoring

Onlineprinters GmbH ist Sponsor und Druckpartner in der Bundesliga-Saison

Schon in der vergangenen Fußballsaison 2010/2011 war die Onlineprinters GmbH als Sponsor der Vereine 1. FC Nürnberg, Hamburger SV, 1. FC Köln und TSV 1860 München tätig. Die Zusammenarbeit geht nun in die zweite Runde.

„Zum Start der neuen Saison haben wir unsere Sponsoringverträge mit Fußballvereinen der ersten und zweiten Bundesliga verlängert“, freut sich Julia Voigt, Marketingleiterin der Onlineprinters GmbH, über die erfolgreiche Fortführung der Partnerschaften. Die Onlinedruckerei begleitet die Profi-Fußballvereine mit ihrer Marke diedruckerei.de durch die neue Bundesliga-Saison bis Mai 2012. Neben den Sponsoringverträgen, welche die Bandenwerbung und die Stadionpräsenz bei den Heimspielen der Fußballvereine beinhalten, gehört auch die Druckpartnerschaft mit einigen Vereinen zum Engagement der Onlineprinters GmbH. „Als Druckpartner der Erstligisten Hamburger SV, 1. FC Köln und 1. FC Nürnberg sowie des Zweitligisten TSV 1860 München drucken wir einen Großteil der benötigten Printprodukte für die Fußballvereine“, so Voigt.

(Redaktion)


 


 

Onlineprinters GmbH
Sponsor
Hamburger SV
1. FC Köln
1. FC Nürnberg

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Onlineprinters GmbH" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: