Sie sind hier: Startseite Mittelfranken Aktuell Netzwelt
Weitere Artikel
IT & Technik

Apple Tablet vor der Präsentation

Heute Abend um 19 Uhr mitteleuropäischer Zeit will Apple-Chef Steve Jobs der Welt Apples neues Tablet-Wunder vorstellen. Im Vorfeld überschlagen sich die Gerüchte. So wird noch spekuliert, ob das Gerät nun iPad, iSlate oder iTablet heißen wird.

Auch über das Look & Feel des Geräts wird derzeit noch spekuliert. So will etwa der Blog „Apple Insider“ erfahren haben, dass das Apple Tablet die Bedienelemente des iPhone haben wird und überhaupt wie ein vergrößertes iPhone der ersten Generation aussehen soll – also mit Aluminium-Rückseite und verglastem Display.

ZUGEHÖRIGE ARTIKEL:

An einem eigenen Tablet arbeitet Apple nun bereits seit Jahren, doch erst mit der Veröffentlichung des iPhone scheint die Entwicklung eine entscheidende Wenidung genommen zu haben. Dementsprechend könnte das neue Technikwunder von Apple eher mit einem übergroßen iPod Touch als mit einem Mac-Tablet vergleichbar sein.

(Redaktion)


 


 

apple
ipod
iphone
tablet
ipad
islate
itablet
gerüchte
steve jobs
präsentation
19 uhr
veröffentlichung
it
tablet-pc
computer

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "apple" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: