Sie sind hier: Startseite Mittelfranken Aktuell News
Weitere Artikel
Quelle

Ausverkauf beginnt Sonntag

„Ab 6 Uhr wird die mit neuen Preisen überarbeitete Internetseite www.quelle.de freigeschaltet“, sagte heute der Beauftragte des Insolvenzverwalters für den Versandhandel, Jörg Nerlich.

Damen-, Herren-, Kinder-Mode, Wäsche, Schmuck, Sport und Schuhe würden mit 30 Prozent, Möbel, Heimtextilien und Hartwaren mit 20 Prozent und Technik-Ware mit 10 Prozent Rabatt verkauft. Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen seien angepasst worden: Der Kauf erfolge auf Rechnung mit 14 Tagen Zahlungsfrist. „Ratenzahlung ist bei diesen Presien nicht mehr möglich“, sagte Nerlich. Die jeweiligen Herstellergarantien gälten jedoch unverändert. Zudem würden in den noch bestehenden Quelle Technik Centern (QTC) und 1.200 Quelle-Shops Waren aus allen Produktgruppen zum Schnäppchen-Preis angeboten.

(Redaktion)


 


 

Quelle
Insolvenz
Ausverkauf
Schnäppchen

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Quelle" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: