Weitere Artikel
Primondo

Quelle.Contact gewinnt Call Center Qualitätspreis

Quelle.Contact - die Kundenbetreung des Universalversenders Quelle - hat den CCF Quality Award in der Kategorie "Kundenzufriedenheit" gewonnen. Die führende Branchenvereinigung Call Center Forum Deutschland e.V. (CCF) und die Fachzeitschrift Teletalk prämieren mit dem Quality Award regelmäßig herausragende Qualität in Call Centern.

Die Jury kam zu dem Ergebnis, dass sich Quelle.Contact im besonderen Maße auf die Anliegen der Kunden fokussiert. Positiv bewertet wurde im Einzelnen das Erreichen einer hohenKundenzufriedenheit - sowohl durch standardisierte Problemlösungsprozesse als auch die individuelle Klärung von Kundenanliegen. Als maßgeblich für die Zufriedenheit der Kunden haben
die Juroren die Kompetenz der Mitarbeiter gesehen, die ihr Wissen durch Aus - und Weiterbildungsmaßnahmen ständig erweitern. Auch die Schulungsmaßnahmen innerhalb derFührungskräftequalifizierung fanden Anerkennung in der Beurteilung. Ein Besuch im Quelle Communication Center Berlin sowie Testanrufe in den Kundenzentren rundeten das Gesamtbild
der Jury ab und hinterließen einen überaus positiven Eindruck.

„Nach der Auszeichnung zum kundenorientiertesten Dienstleister Deutschlands mit der Kundenservice-Bestnote „Exzellent“ im Juni 2008 ist der CCF Quality Award eine weitere Bestätigung unserer Arbeit“, freut sich Christian Holtmann, Geschäftsführer der Quelle.Contact-Gruppe. „Grundlage des Erfolgs ist ein gemeinsames Verständnis für Kundenorientierung, das alle
Teams in den einzelnen Kundenzentren gleichermaßen auszeichnet.“

Die Arcandor AG hat ihr Versandhandelsgeschäft unter dem Namen Primondo gebündelt. Kunden kennen aus der Primondo Gruppe insbesondere den Universalversender Quelle aus Fürth.

(Redaktion)


 


 

Quelle
Primondo
Contact
CCF Award
Call Center
Dienstleistung
business
on
mittelfranken

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Quelle" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: