Weitere Artikel
Bühler Motor

Richard Söderström neuer Corporate Director Materials

Der gebürtige Schwede Richard Söderström (45) ist seit 13. Juli 2009 bei Bühler Motor neuer Leiter des Bereichs Materialwirtschaft. Zuletzt war er beim Automobil-Zulieferer Nidec Motors & Actuators (ehemals Valeo) in Bietigheim-Bissingen tätig. Dort führte der Manager u.a. ein internationales Team von Einkäufern in Deutschland, Polen, Spanien und Mexiko.

Den Schwerpunkt seiner Aufgaben wird Söderström in nächster Zeit in den nachhaltigen Ausbau und der Weiterentwicklung der internationalen Zulieferer von Bühler Motor legen. In der Krise werden seiner Meinung nach nur Firmen bestehen, die sich bereits jetzt optimal für die Zukunft vorbereitet haben. Der Manager will daher einerseits Kosteneinsparungen realisieren, aber auch an der Qualität festhalten. "Davon werden sowohl Bühler Motor als auch unsere Lieferanten und Kunden langfristig profitieren“, so Richard Söderström.

(Redaktion)


 


 

richard
söderström
bühler
motor
corporate
manager
director
materials

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "richard" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: