Sie sind hier: Startseite Mittelfranken
Weitere Artikel
International

SELLBYTEL mit neuem Standort

Die SELLBYTEL Group setzt ihre Internationalisierungsstrategie fort und gründet einen weiteren internationalen Standort in Lissabon, Portugal.

Get the Flash Player to see this player.

Zum 1. Oktober bietet der Nürnberger Outsourcing -Dienstleister seinen Salesservice für bestehende Kunden auch in Lissabon an. Geplant ist, bis zum ersten Quartal 2010 dort mehr als 100 Mitarbeiter zu beschäftigen. „Wir haben uns für diesen Standort entschieden, weil wir überzeugt sind, dort qualifizierte Salesmitarbeiter mit entsprechenden Sprachkenntnissen für die Erbringung von Vertriebsservices für die europäischen Länder zu finden. Das ist für uns ein zentraler Faktor, da wir unseren Kunden effizienten und hochqualifizierten Sales bieten“, kommentiert Michael Raum, CEO SELLBYTEL Group.

Die Eröffnung des portugiesischen Standorts Lissabon ist dieses Jahr bereits die zweite Neueröffnung nach Reading, UK. Dort arbeiten bereits mehr als 100 Salesprofis im Bereich IT. Für das Jahr 2010 sind weitere Gründungen im Ausland geplant.


(Redaktion)


 


 

Mitarbeiter
SELLBYTEL
it
michael
raum. lissabon
portugal
reading
sale
gründung

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Mitarbeiter" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: