Weitere Artikel
Sellbytel

Sellbytel erweitert Management Board

Als neues Mitglied der Geschäftsleitung der SELLBYTEL Group wird ab sofort Thomas Grimm (36) ernannt. “Thomas Grimm ist ein ausgewiesener Vertriebs-Experte auf nationaler und internationaler Ebene“, kommentiert Michael Raum, CEO der SELLBYTEL Group.

Nach seinem Studium zum Diplom-Volkswirt sammelte Thomas Grimm erste Berufserfahrung als Trainee und Assistent der Geschäftsführung bei der SULO Group, wo er bis 2003 dann als Projektleiter in der Unternehmensentwicklung tätig war. Im Jahr 2003 wechselte er zu SELLBYTEL als Account Manager für einen Topkunden der SELLBYTEL Group. Im Jahr 2008 übernahm er die Position des Vertriebsleiters für die Top 200 Accounts weltweit.

Neben seinem bisherigen Aufgabenbereich verantwortet Thomas Grimm das Management eines Teams von Corporate Accounts in Europa und übernimmt die Länder-Verantwortung für Tschechien und UK, mit dem Ziel der Weiterentwicklung und Ausbau dieser Standorte.

„Die Berufung von Thomas Grimm in die Geschäftsleitung ist der beste Beweis für die guten Karrieremöglichkeiten, die wir unseren Mitarbeitern bieten“, so der Kommentar von Michael Raum.

(Redaktion)


 


 

Thomas Grimm
SELLBYTEL
Geschäftsführung

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Thomas Grimm" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: