Weitere Artikel
Ausbildungsplätze

SELLBYTEL sucht Azubis

Das Nürnberger Unternehmen SELLBYTEL beschäftigt derzeit 4.000 Mitarbeiter an insgesamt 22 Standorten. Der ständig expandierende Outsourcingdienstleister für Sales, Service und Support bietet gerade auch jungen Menschen vielseitige Tätigkeiten in einem international agierenden Unternehmen an – so sucht SELLBYTEL bis zum 1. September nach mehreren neuen Auszubildenden zur / zum Kauffrau / Kaufmann für Bürokommunikation.

SELLBYTEL wurde im Jahr 1988 von Michael Raum, der auch heute noch CEO ist, in Nürnberg gegründet. Das Unternehmen bietet schwerpunktmäßig Vertriebsdienstleitungen, Customer-Care- und Help-Desk-Lösungen an und steht heute wie kein anderes für maßgeschneidertes und hoch effizientes Kundenmanagement. Zur SELLBYTEL Group gehören die Tochterunternehmen SELLBYTEL, LIVINGBRANDS und HELPBYCOM  – jedes mit einem eigenen speziellen Aufgabenbereich.

Die Azubis erwartet bei SELLBYTEL eine dreijährige duale Ausbildung in Betrieb und Berufsschule, bei der sie lernen, wie ein internationales Unternehmen funktioniert. Durch die zahlreichen außerdeutschen Kontakte des Unternehmens bietet sich die Gelegenheit vorhandene Fremdsprachenkenntnisse zu vertiefen. Ein besonderer Vorteil der Ausbildung bei SELLBYTEL ist deren Vielseitigkeit. Die Azubis durchlaufen alle Abteilungen, vom Marketing, über das Recruitment, bis hin zur Buchhaltung.

„Ich bin Auszubildende im 3. Lehrjahr zur Kauffrau für Bürokommunikation. Bei SELLBYTEL schätze ich besonders die Vielseitigkeit der Ausbildung, denn die Azubis durchlaufen hier unterschiedliche Abteilungen. Die Bereiche Marketing und Recruitment fand ich besonders spannend und interessant. Die Arbeit bei SELLBYTEL ist abwechslungsreich und macht mir sehr viel Spaß“, sagt die 21-jährige Anna Schneider, Azubi bei SELLBYTEL. 

Sie sind an einem Ausbildungsplatz bei SELLBYTEL interessiert? Weitere Informationen sowie einen Link zum Online-Bewerbungsformular finden Sie hier.

(Redaktion)


 


 

sellbytel
sellbytell
azubis
auszubildende
ausbildungsplätze
outsourcingdienstleister
michael raum

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "sellbytel" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: