Weitere Artikel
Internationalisierung

Stärkere Präsenz im asiatischen Raum

Der Online-Hotelreservierungsservice hotel.de eröffnet eine neue Niederlassung in Singapur und forciert damit weiter die Internationalisierung.

hotel.de betreibt neben seinen beiden deutschen Standorten in Nürnberg und Hamm auch Niederlassungen in vier europäischen Ländern und ein Büro in Shanghai. Mit der neu geschaffen Niederlassung in Singapur soll die Bekanntheit der internationalen Marke hotel.info gesteigert werden. Künftig werden von dort aus sämtliche Marketing- und Vertriebsaktivitäten für den asiatischen Raum zentralisiert gesteuert.

„Singapur stellt für uns eine weitere gute Zugangsmöglichkeit zum asiatischen Markt dar. Denn auch in Asien wächst die Bedeutung von zeitsparenden und kosteneffizienten Hotelbuchungsplattformen wie hotel.info“, erklärte Warini Munshi, Head of International Business Development bei hotel.de.

(Redaktion)


 


 

Niederlassung
Singapur
hotel.de
hotel.info
Interenationalisierung
Hotelreservierungsservice

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Niederlassung" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: