Weitere Artikel
Personalien

Solar Millennium AG strukturiert Vorstand um

Martin Löffler leitet ab 1. September 2011 den Bereich Finanzen ad Interim. Der bisherige Finanzchef Oliver Blamberger scheidet auf eigenen Wunsch als Vorstandsmitglied der Solar Millennium AG im gegenseitigen Einvernehmen aus.

Zum 1. September 2011 überträgt das Unternehmen die Leitung des Finanzbereichs ad interim an Martin Löffler zunächst bis zum Ende des laufenden Geschäftsjahres. Der neue CFO Martin Löffler bringt die erforderliche Expertise mit „und ist eine wertvolle Ergänzung in meinem Team“, so Dr. Christoph Wolff, der Vorstandsvorsitzende des Unternehmens weiter. Martin Löffler (50) war zuletzt Finanzchef bei der agri.capital Group, einem der führenden Energieerzeugungsunternehmen auf Biogasbasis, und ist daher bestens vertraut mit dem Erneuerbare Energien-Sektor. Vorherige Stationen als Finanzchef waren die börsennotierten GAGFAH Group S.A. und die Thiel Logistik AG. „Die Projektfinanzierung ist neben der Projektentwicklung bis hin zum schlüsselfertigen Bau eines der Kernelemente der Unternehmenstätigkeit von Solar Millennium“, so Martin Löffler. „Ich freue mich sehr auf meine neue Aufgabe.“

(Redaktion)


 


 

Martin Löffler
Solar Millennium AG
Dr. Christoph Wolff

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Martin Löffler" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: