Sie sind hier: Startseite Mittelfranken Finanzen Börse
Weitere Artikel
Solarkonzern

Hot Stocks Europe empfiehlt Solar Millennium Aktie zum Nachkauf

Die Analysten von Hot Stocks Europe sehen bei der Aktie des Erlanger Solarunternehmens Solar Millennium derzeit eine erstklassige Nachkaufchance. Nachdem es am Anfang der vergangenen Woche zu einem Kurseinbruch gekommen war, nachdem die Wirtschaftswoche Solar Millennium eine „kreative Bilanzierung“ vorwarf, sei die Chance für einen Kauf nun ideal.

Die Geschäftsführung von Solar Millennium rechnet weiterhin damit, in diesem Jahr mit dem Bau von mindestens einem solarthermischen Kraftwerk in den USA beginnen zu können. Interessant sei zudem die Ankündigung Indiens, in den nächsten Jahren zu einer Solar-Supermacht aufsteigen zu wollen. Damit seien die weiteren Wachstumschancen für Solar Millennium sehr gut.

Die Entwicklung bei Solar Millennium erinnere die Experten stark an die von Wirecard im Jahr 2008. Damit könnte sich die aktuelle Schwäche als erstklassige Nachkaufchance erweisen. Die Analysten von SES Research hätten sich vom Artikel der Wirtschaftswoche ebenfalls unbeeindruckt gezeigt und sähen das Kursziel des Erlanger Unternehmens derzeit bei 48 Euro.

(Redaktion)


 


 

solar millennium
solar
millennium
solarkraftwerk
aktie
artikel
bilanzierung
nachkaufchance
analysten
empfehlung

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "solar millennium" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: