Sie sind hier: Startseite Mittelfranken Lifestyle Sport
Weitere Artikel
Deutschland : Spanien

Déjà-Vu WM 2006

Oktopus Armstrong aus dem Sea Life Hannover sieht die deutsche Elf im Kampf um Platz 3.

Oktopus Armstrong aus dem Sea Life Hannover gibt seit Beginn der Weltmeisterschaft in Südafrika seine Spielprognosen ab. Die Hoffnung bei den meisten Zuschauern ist nun allerdings groß, dass sich der schlaue Armstrong bei der eigenen Oktopus-WM endlich irrt. Sein aktueller Tipp: Deutschland scheidet heute gegen Spanien aus und spielt am Samstag um den 3. Platz. Nachdem Oktopus Armstrong bereits bei den Vorrunden- und Achtelfinalspielen eine sehr gute Quote bei seinen Tipps bewies und auch den Einzug der deutschen Mannschaft ins Halbfinale prognostizierte, tippt er nun für das Halbfinale am Mittwoch auf einen Sieg der spanischen Mannschaft. David Garcia, biologischer Leiter im Sea Life Hannover, würde sich als spanischer Landsmann über das Eintreffen der Prognose natürlich freuen: „Bisher lag Armstrong fast immer richtig, und Spanien erstmals als Weltmeister zu sehen, würde mich sehr stolz machen. Aber auch wenn der Tipp unseres äußerst intelligenten Kraken nicht zutreffen sollte, freuen wir uns alle auf ein tolles Fußballwochenende und einen verdienten Weltmeistertitel – es soll einfach die beste Mannschaft gewinnen.“

Ob Kampf der deutschen Elf um den 3. Platz oder um die Meisterschaft, die Finalstimmung ist bereits jetzt im klimatisierten Sea Life Hannover angekommen und wird mit großem Jubel und La Ola Wellen bekundet. Am Wochenende dürfen wieder alle Zuschauer im Sea Life Hannover gespannt sein, wenn sich Armstrong die letzten Male in seinem Becken durch sein durchsichtiges Fußball-Labyrinth schlängelt und neugierig erwarten, welche Platzierungen er den vier besten Mannschaften des Turniers vorhersagt. Bei den derzeitigen Sommer-Temperaturen gibt es täglich um 13.00 Uhr wieder die Möglichkeit zu einem gekühlten Public Viewing der anderen Art. Weiteres Highlight: am Spieltag der deutschen Mannschaft erhalten die Besucher ermäßigten Eintritt in den Sea Life Aquarien. Je weiter unsere Mannschaft kam, umso höher wurde der Rabatt und liegt nun bei 9,00 €. Weitere Informationen und die Ermäßigungskarten erhalten die Besucher auf www.sealife.de.

(Redaktion)


 


 

Armstrong
David Garcia
Sea Life Hannover
Fußball
Mannschaft
Oktopus
Tipp
Meisterschaft
Zuschauer
Weltmeister
Spanien

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Armstrong" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: