Weitere Artikel
XING

Stimmen zum XING Live-Treff Mittelfranken

Business-on.de Mittelfranken befragte Besucher des XING Live-Treff Mittelfranken zu ihren Eindrücken und Erwartungen der bekannten Netzwerkveranstaltung.

Klaus-R. Münch (Team Bank): "Hier trifft man immer wieder neue Leute und ich bin ca. drei bis viermal im Jahr auf den Veranstaltungen. Mich reizt besonders die Mischung, hier sind Leute aus allen Branchen vertreten. Mein Fokus liegt nicht so sehr auf dem Business, ich habe hier auch schon für private Aktivitäten wertvolle Unterstützung erfahren."

Gabi Stauß (T, I & M Gmbh): "Beim XING-Treffen sind einfach Leute aus allen möglichen Netzwerken aus Mittelfranken vertreten. Das ist eine tolle Gelegenheit, wieder miteinander ins Gespräch zu kommen. Ich bin bis zu zehnmal im Jahr dabei und mir ist besonders daran gelegen, neue Leute kennenzulernen und mein Business zu pushen."

Andrea Frank (Imageberatung): "Ich treffe hier nicht nur neue Leute, sondern kann auch prima alte Kontakte pflegen. Die ganze Atmosphäre ist durch die vielen Small-Talk-Möglichkeiten einfach unkompliziert. Gerade das Visitenkartenbingo ist für Neulinge eine tolle Hilfestellung. Ich kann den Slogan 'Persönliches zählt - Geschäftliches ergibt sich' nur unterschreiben."

Kerstin Dahlke (Arvena Park Hotel): "Wir sind gerne Gastgeber und freuen uns, regelmäßig nette Gäste im Haus zu haben und ihnen eine schöne Netzwerkplattform bieten zu können. Ich finde an den Treffen toll, dass es hier nicht vorrangig um Verkauf geht, sondern sich eine Gemeinschaft etabliert hat, in der jeder von den Erfahrungen und Tipps der Teilnehmer profitieren kann."

(Redaktion)


 


 

xing
mittelfranken
nürnberg
open bc
netzwerk
netzwerken
business talk

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "xing" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: